Historischer Bauerhof

UNSER HAUS GIBT ES SEIT ÜBER 200 JAHREN
ERSTAUNLICH, WIE JUNG MAN SICH HIER FÜHLEN KANN

Keine Kosten und Mühen wurden gescheut, um dem altehrwürdigen, zweihundert Jahre alten Bauernhaus gerecht zu werden und das Schmuckstück in ein bezauberndes Romantik Hotel zu verwandeln. Neun exklusive Design-Hotelzimmer entstanden unter dem historischen Dach - alle mit edlen Naturmaterialien und höchst individueller Handschrift eingerichtet. Beim Interieur wurde bis ins kleinste Detail größter Wert auf ein stilvolles und harmonisches Zusammenspiel gelegt.

UNSERE GÄSTE SCHÄTZEN DIE LÄNDLICHE GEMÜTLICHKEIT
WEIL SIE MODERNEN KOMFORT NICHT AUSSCHLIESST

Sehr geschmackvoll hat man den historischen Rahmen des denkmalgeschützten Anwesens mit angenehm modernen Elementen kombiniert. Mit sicherem Gespür für Farben, Formen und Stoffe wurde den Räumen eine sehr persönliche Atmosphäre verliehen, ohne die elegante Synthese aus Alt und Neu außer Acht zu lassen. Die Gästezimmer bestechen durch ihre hochwertige und ganz individuelle Ausstattung und vermitteln behagliche Wohnfühlqualität. Wir bieten Ihnen die Annehmlichkeiten moderner Kommunikationstechnik.